Gästebuch

Schreiben Sie einen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 

Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

 

 
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Daniela Müller
Daniela Müller


aus
Möhlin


schrieb am 12. November 2017

um
11:44

Unsere Katze Nala hatte eine hartnäckige Bauchspeicheldrüsenentzündung, die nicht gut bessern wollte. Wir planten 3 Wochen in die Ferien zu fliegen. Also brachte ich sie schweren Herzens zu euch in die Pension. Ich wusste nicht wirklich, ob sich ihr Zustand wieder bessert.
Ihr habt sie dann während dieser Zeit so gut gepflegt, das ich sie gesund wieder abholen konnte. Dafür danke ich euch sehr!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!