Katzenpension

Ob Europäische Hauskatze, Rassekatze, Wohnungskatze oder Freigänger. Alle Samtpfoten sind bei uns herzlich willkommen.

Unsere Einrichtungen bieten Gruppenräume für bis 8 Katzen sowie Kleingruppen von 1-3 Katzen an. Damit haben wir Alternativen, wenn eine Katze in der Gruppe überfordert ist. Wir versuchen nicht, die Katze zu ändern, wir passen uns ihren Bedürfnissen an.

Alle Räume haben direkten Zugang zu einem Aussenbereich. Katzen lieben es, ein Wohngebiet und ein Streifgebiet zu haben. Die Räume sind mit vielen Kletter- und Rückzugsmöglichkeiten ausgestattet, damit sich die Tiere individuell verhalten können.

Wir nehmen uns viel Zeit, damit die Büsis Zuneigung haben und einen Bezug zu uns aufbauen können, was sehr wichtig für ihr Wohlbefinden ist. Da die Liebe bekanntlich auch durch den Magen geht, haben wir ein grosses Angebot und viel Phantasie, dass wir auch Ihrem Liebling etwas bieten können, was zusagt.

Hier können Sie Ihre Katzen via Formular anmelden.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!