Fremdplatzierug

Coner von St. Jakob an der Biers

Geb 15.10.2016

Rasse: Rottweiler sportlinie

Kastriert

Gut Sozialisiert, Familienhund aber nicht mit Kinder, BH1 Niveau, aber Pensioniert, liebt Ballen, Wasser, Suchspiele.

Hat einen Ausgeprägten Jagttrieb

Ist Körperlich gesund HD frei aber Rückbiss die Eckzähne wurden abgeschliffen.

 

Bei Fragen 079 940 26 08

Manuela Schweizer

Fremdplatzierung

Für weitere Infos Bild anklicken.

https://www.tierschutz-aargau.ch/wotan/

Romeo, Schäfer- Mischling, Rüde kastriert, 4 1/2 jährig

 

Romeo kam zu uns, weil sein Besitzer gesundheitlich Probleme bekam und er deshalb nicht mehr für ihn schauen konnte.

Er ist ein selbstbewusster Bursche, der sich aber gut führen lässt. Romeo ist ausgeglichen und hat ein angenehmes Temperament. Katzen mag er nicht. Mit Hunden entscheidet die Sympathie. Zu viel Rummel mag er nicht. Mässiger Jagdtrieb.

Romeo sucht einen Platz, wo er wieder eine Bezugsperson, einen Kumpel hat. Ein Mann oder ein älteres Paar wären ideal. Hundeerfahrung ist von Vorteil.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!