Gästebuch

Schreiben Sie einen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 

Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

 

 
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge

Ursula Weber
Ursula Weber


aus
Möhlin


schrieb am 23. Dezember 2016

um
8:35

Liebes Röti-Team
Ich möchte ich bei Ihnen allen ganz herzlich für die ausserordentlich gute und zuverlässige Betreuung meines Schnauzers bedanken. 44 Tage war er bei Euch in Pension, für mich unendlich lange Tage, doch mit Gipsbein war es mir nicht möglich meinen Vierbeiner artgerecht zu halten. Es hat ihm keineswegs geschadet, er ist gesund und munter wieder bei mir zu Hause. Was ich allen Hundehaltern empfehlen würde: den Hund jeden Monat einen Tag dem Röti-Team anzuvertrauen, dann ist der Hund den Betrieb gewohnt und weiss, er wird wieder abgeholt. Ich habe dies zum Glück von Anfang an mit meinem Hund so gehalten und war auch zweimal für eine Woche im Urlaub, dies hat sich bei meinen Schnauzer und mir bewährt. Jedes Mal ist die Freude riesig gross, wenn er wieder abgeholt wird.
P.S. Das neue PC-Abrechnungssystem ist super, so eine detaillierte Rechnung, ganz toll!
😀😀😀
Meinen herzlichsten Dank und schönes Festtage.
Ursula Weber
Roncari
Roncari


aus
Fuellinsdorf


schrieb am 21. September 2016

um
9:55

Ich bringe meine Hunde nun schon seit Jahren in die Pension und bin sehr zufrieden. Als meine Hündin alt war und nicht mehr ganz pflegeleicht, so wurde sie liebevoll versorgt und man kümmerte sich rührend um sie. Mir ist es sehr wichtig, dass ich weiss, dass meine Hunde gut versorgt sind, wenn ich in die Ferien fahre. Bei der Hundepension habe ich immer ein gutes Gefühl und kann meine Ferien unbeschwert geniessen, da ich weiss, dass es den Hunden gut geht und sie bestens versorgt werden.
Sarah Deville
Sarah Deville


aus
Zürich


schrieb am 7. März 2016

um
16:01

Hallo liebes Röti-Team

Mir gefällt eure Seite und auch die Fotos gefallen mir!

Ich finde es toll, dass ihr die Pension schon in 2. Generation führt! Eine schöne und befriedigende Arbeit.
LG
Sarah

Mülhauser Hansruedi
Mülhauser Hansruedi


aus
Biberstein


schrieb am 26. August 2015

um
15:57

Hallo zusammen,
einmal mehr durfte ich meinen Hund Terry in eure Obhut geben. Wir sind allemal zufrieden gewesen und es ist schön zu wissen dass man die Ferien geniessen kann da der Hund gut aufgehoben ist.
Liebe Grüsse und ein andermal gerne wieder!!!
Maria Dorda
Maria Dorda


schrieb am 10. August 2015

um
15:47

Guten Tag!
Meine beste Komplimente für Ihre Seite. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Diensthunden. Weiter so!
Besuchen Sie auch unsere Webseite und für Empfehlungen oder Zusammenarbeit stellen Sie bitte die Fragen per E-Mail.
LG Maria
www.fordogtrainers.ch
Maiocchi Suzanne
Maiocchi Suzanne


aus
Wallbach


schrieb am 13. Juli 2015

um
13:21

gfallt mr sehr gut euri HP. Liebi Griess Suzanne
Weber Ursula
Weber Ursula


aus
Möhlin


schrieb am 15. März 2015

um
13:17

Liebes Team und Besitzer der Tierpension Röti

Herzlichen Dank für die tolle Betreuung meines Mittelschnauzers, er kommt gerne zu Euch und die Betreuung und Anlage ist super! Es ist für mich jeden Monat eine Freude ihn wieder nach dem Kurzaufenthalt abzuholen und zu sehen, wie er fit und munter ist.

Gerne jederzeit wieder, liebe Grüsse, bis bald.
Ursula W.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!