Tiere suchen ein zu Hause

Debbie, Ung. Herdenschutzhund, 6jährig, weiblich unkastriert

Debbie kam zu uns, weil sein Besitzer wegziehen musste und keinen Platz mehr für sie hatte.

Sie ist ihrer Rasse entsprechend gegenüber Neuem zurückhaltend und skeptisch. Hat sie sich eingelebt, ist sie sehr anschmiegsam und liebt es zu schmusen. Das Verhalten mit andere Hunden ist sehr unterschiedlich. Mit den Einen versteht sie sich bestens, Andere mag sie gar nicht. Egal ob Rüde oder Hündin.

Deby sucht einen Platz, wo es nicht viel Betrieb von anderen Menschen gibt. Am Liebsten 1-2 Bezugspersonen, an die sie sich binden kann. Wenn sie zusätzlich noch ein Areal bewachen könnte, wäre das eine ideale Arbeit für sie.

Lieber Mischling, Rüde, kastriert, 11jährig

Er kam aus familiären Gründen zu uns, weil sich innerhalb der Familie eine einschneidende Veränderung ergab.

Er ist ein guter Kumpel und eine treue Seele. Er ist beige, mittelgross mit halblangem Haarkleid. Sein einziges Problem ist es, dass er nicht alleine sein kann. Er lebte in einer Familie mit Kindern. Katzen kann er akzeptieren. Wer will diesem flotten Burschen noch ein paar schöne Jahre schenken?

Er sucht einen Platz, wo er wieder eine enge Bindung zu einem Menschen aufbauen kann und für ihn das nötige Verständnis entgegengebracht wird. Er wird auf jeden Fall eine Bereicherung sein. Hundeerfahrung von Vorteil.

Bild Typähnlich

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!