Tiere suchen ein zu Hause

Tucco, Labrador-Schäfer Mischling. Rüde kastriert, 2jährig

Tucco kam zu uns, weil ihm sein vorheriger Besitzer zu wenig Führung geben konnte. Zudem war er dort auch unterbeschäftigt.

Er ist ein offener, kontaktfreudiger Bursche mit viel Temperament. Er will beschäftigt sein und braucht Kopfarbeit. Tucco hat sich bei uns prächtig entwickelt. er ist ein richtiger Kumpel mit einem grossen Herzen.

Tucco sucht einen neuen Besitzer mit Hundeerfahrung, der ihm eine gute Führung geben kann, damit er sich wohlfühlt. Für aktive Menschen, die gerne mit ihm etwas unternehmen ist er ein idealer Begleiter.

Balzli, Appenzeller, Rüde, unkastriert, 12jährig

 

Balzli lebt noch bei seiner Besitzerin. Altershalber ist es sehr schwierig geworden, für Balzli zu schauen. Es geht noch, dank grossem Engagement von lieber freiwilliger Hilfe, was aber immer mehr zu einer Belastung wird.

 

Für sein Alter ist er sehr aktiv, fit und gesund. Da er unkastriert ist, ist er manchmal etwas ein Macho, gelehrig, lieb und verschmust. Wir kennen ihn als Pensionsgast gut und können uns durch seine Art gut vorstellen, dass er sich an einem neuen zu Hause problemlos einleben kann um noch ein paar Jahre ein schönes Leben geniessen zu dürfen.

 

Balzli sucht einen Platz bei einer älteren Person oder Ehepaar.

Wer will diesem lieben Kumpel noch ein paar schöne Jahre gönnen? Es wird sich lohnen, er zahlt es mehrfach zurück, was man ihm gibt.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!