Tiere suchen ein zu Hause

Debbie, Ung. Herdenschutzhund, 6jährig, weiblich unkastriert

Debbie kam zu uns, weil sein Besitzer wegziehen musste und keinen Platz mehr für sie hatte.

Sie ist ihrer Rasse entsprechend gegenüber Neuem zurückhaltend und skeptisch. Hat sie sich eingelebt, ist sie sehr anschmiegsam und liebt es zu schmusen. Das Verhalten mit andere Hunden ist sehr unterschiedlich. Mit den Einen versteht sie sich bestens, Andere mag sie gar nicht. Egal ob Rüde oder Hündin.

Deby sucht einen Platz, wo es nicht viel Betrieb von anderen Menschen gibt. Am Liebsten 1-2 Bezugspersonen, an die sie sich binden kann. Wenn sie zusätzlich noch ein Areal bewachen könnte, wäre das eine ideale Arbeit für sie.

Pasti, Bergamasker, Rüde kastriert, 1 ½ jährig

Pasti kam zu uns, weil seine Besitzer mit ihm überfordert waren.

Er ist ein lieber Kerl. Leider hat er in seiner Jugendzeit nicht allzu viel von der Umwelt mitbekommen. In gewissen Situationen ist er unsicher, lernt aber schnell. Mit Frauen kann er es besser als mit Männern. Pasti braucht Kopfarbeit und Beschäftigung. Wir machen mit ihm die ersten Schritte in Agility, was ihm sehr viel Spass macht.

Er sucht eine Hundeführerin, die genügend Zeit für ihn hat und gewillt ist, in einer für ihn geeigneten Disziplin Sport zu machen. Hundeerfahrung ist Bedingung.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!