Gästebuch

Schreiben Sie einen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 

Warning: This form can only be used if JavaScript is enabled in your browser.

 

 
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Ursula Weber
Ursula Weber

aus Möhlin

schrieb am 23. Dezember 2016:
Liebes Röti-Team
Ich möchte ich bei Ihnen allen ganz herzlich für die ausserordentlich gute und zuverlässige Betreuung meines Schnauzers bedanken. 44 Tage war er bei Euch in Pension, für mich unendlich lange Tage, doch mit Gipsbein war es mir nicht möglich meinen Vierbeiner artgerecht zu halten. Es hat ihm keineswegs geschadet, er ist gesund und munter wieder bei mir zu Hause. Was ich allen Hundehaltern empfehlen würde: den Hund jeden Monat einen Tag dem Röti-Team anzuvertrauen, dann ist der Hund den Betrieb gewohnt und weiss, er wird wieder abgeholt. Ich habe dies zum Glück von Anfang an mit meinem Hund so gehalten und war auch zweimal für eine Woche im Urlaub, dies hat sich bei meinen Schnauzer und mir bewährt. Jedes Mal ist die Freude riesig gross, wenn er wieder abgeholt wird.
P.S. Das neue PC-Abrechnungssystem ist super, so eine detaillierte Rechnung, ganz toll!
😀😀😀
Meinen herzlichsten Dank und schönes Festtage.
Ursula Weber

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!