Gästebuch

Schreiben Sie einen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 

Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

 

 
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Roncari
Roncari


aus
Fuellinsdorf


schrieb am 21. September 2016

um
9:55

Ich bringe meine Hunde nun schon seit Jahren in die Pension und bin sehr zufrieden. Als meine Hündin alt war und nicht mehr ganz pflegeleicht, so wurde sie liebevoll versorgt und man kümmerte sich rührend um sie. Mir ist es sehr wichtig, dass ich weiss, dass meine Hunde gut versorgt sind, wenn ich in die Ferien fahre. Bei der Hundepension habe ich immer ein gutes Gefühl und kann meine Ferien unbeschwert geniessen, da ich weiss, dass es den Hunden gut geht und sie bestens versorgt werden.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!