Gästebuch

Schreiben Sie einen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 

Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

 

 
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Urs Lüthin
Urs Lüthin


aus
Reinach BL


schrieb am 11. August 2017

um
16:52

Liebes Röti-Team
Ich habe mein Hund Pascha (Parson Russell Terrier), zum ersten Mal Ihnen zur "Probe" anvertraut. Möchte mich ganz herzlich dafür bedanken.
Habe Pascha bereits wieder zur "Pension" angemeldet.
Kann die Tierpension-Röti nur weiter empfehlen.
Super ! Vielen Dank Urs und Pascha

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!