Gästebuch

Schreiben Sie einen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 

Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

 

 
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Denise Leu
Denise Leu


aus
Biel-Benken


schrieb am 16. November 2018

um
8:27

Wir bringen seit über 20 Jahre unsere Hunde immer in die Tierpension Röti. Wir können immer mit gutem Gewissen in die Ferien fahren und die Hunde wurden immer verwöhnt. Neu bringen wir auch noch unsere Katze und ich diese ist nach dem Aufenthalt nicht gestresst und entspannt. Vielen Dank an das ganze Röti-Team und Silas und Dylan freuen sich, da sie heute wieder für 4 Tage bei Euch sein dürfen. Bis bald...

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!