Tag der offenen Tür vom 16. Juni 2018, 10 – 17 Uhr

Wir freuen uns, alle interessierten Zwei- und Vierbeiner zu uns auf die Röti einzuladen. 

  • Informativer Rundgang
  • Parcours: „Vertrauen in meinen Hund“
  • Interessante Infostände
  • Wettbewerb „Die Superspürnase von der Röti“
  • Wissen Sie das? Machen Sie mit beim Katzenquiz
  • Festbetrieb mit gratis Spaghettiplausch
  • Lifemusik mit dem Acoustic Trio „Hank and the CB two“
  • Info- und Verkaufstände MBF (Mesnchen mit Behinderung im Fricktal),  Tagesspende geht zu Gunsten MBF.

Beim Parcours und beim Wettbewerb dürfen alle mit ihrem Hund mitmachen.

Auch unsere Islandhunde sind sehr gespannt, wer wohl alles kommen wird.

Freuen Sie sich auf die musikalische Unterhaltung  mit dem

Acoustic Trio „Hank and the CB Two“ (Heinz „Hank“ Flückiger, Felix Hohl und Chris Bassenge)

Mit dieser Formation schliesst Heinz „Hank“ Flückiger den Kreis der musikalischen Vielseitigkeit, wie er sie lebt.

Ursprünglich, echt und professionell und auf dem Boden der musikalischen Wahrheit bleibend, zeigt er mit dieser Formation überzeugend, wie viel mehr weniger doch sein kann.

Rein akustisch gespielt rücken die Feinheiten und die Klänge der Instrumente wieder einmal in den Vordergrund und bezeichnen die unvergleichliche Schönheit der Country Musik.

Als Vorlage dienen moderne wie traditionelle Country Songs, Balladen wie rythmisch mitreissende Songs. Zurücklehnen und geniessen ist angesagt.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!